Tannenbaumsammlung 2023

"Am ersten Samstag nach Neujahr,
das ist ja jedem Rußer klar,
kommt der Bulldog mit der Meute,
und holt sie ab, die Tannenbeute"

Wir bedanken uns bei allen Rußheimer Haushalten, die uns bei der diesjährigen Tannenbaum-Sammlung unterstützen haben:
Vielen Dank für Ihre großzügigen Spenden!

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei Günter und seinem Bulldog und bei den 25 fleißigen Sammlerinnen und Sammlern.
Ihr habt tolle Arbeit geleistet und findet so langsam hoffentlich keine Tannennadeln mehr in der Waschmaschine und den Schuhen ;)

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns, wenn man sich bei der ein oder anderen Veranstaltung in 2023 mal über den Weg läuft.

Jahreslosung 2023:
"Du bist ein Gott, der mich sieht"
(1. Mose 16,13) 

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Einzel (14+ Jahre)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Daniel Raber
Henry Wagner
Lukas Denker

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung