Mixedturnier Malterdingen 2023

Mit zwei Mannschaften nahmen wir dieses Jahr am reinen Mixed-Turnier in Malterdingen teilen.
Gut gelaunt und mit zwei so noch nie zusammengestellten Patch-Work- Mannschaften ging es sportlich-elegant los.

Stellen, Angreifen, Blocken und dazwischen noch ein schönes Zuspiel. Sollte eigentlich routiniert laufen, denkt man sich da ganz naiv.
Man hatte ja größtenteils schon über 20 Jahre Indiaca Erfahrung.

Dieses Turnier war das leider nicht so, weshalb es jetzt eine kleine Exkursion zum Essensangebot in der Halle gibt,
um von den Schandtaten auf dem Spielfeld abzulenken:
Pulled pork Burger, Maultaschen, Belegte und belgische Waffeln mit Apfelmus oder Puderzucker.
Da war für jeden Sportlerbauch was dabei.

Zurück zum sportlichen Teil:
Beide Mannschaften starteten mit jeweils drei Niederlage.
Bei drei Vorrundenspielen hieß das logischerweise Verliererrunde, wobei trotz allem teilweise spektakuläre Angriffe
und sehr starke Abwehrreaktionen bei unseren Teams zu beobachten waren.
Untern Strich aber leider zu wenig.

Rußheim 1 begann die Verliererrunde mit einem Sieg, konnte dann aber leider nicht mehr daran anknüpfen
und wurde letzten Endes 12 (hatte aber wegen Verletzung und Kulturveranstaltung beim letzten Spiel auch einen Spieler weniger).

Rußheim 2 war gar kein Sieg vergönnt, hatte aber bei zwei Spielen in der Verliererrunde bis zum Schluss die Nase vorne
und musste aber leider wegen mangelnder Konzentration jeweils als Verlierer vom Feld gehen und wurde somit 16.

Unterhaltsam war der Turniertag trotzdem, auch wenn sportlich noch Luft nach oben war.
Mal schauen was die nächsten Turniere bringen werden, sportlich sowie kulinarisch.

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Einzel (14+ Jahre)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Daniel Raber
Henry Wagner
Lukas Denker

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung