Auch Mixed Ü55 Deutscher Meister

Als letzten Teil der deutschen Meisterschaften in Wattenscheid bleibt noch der Bericht vom Mixed-Turnier der Altersklasse 55.

Nachdem die Herren am Vortag den großen Titel geholt hatten, wollten sie dies auch bei der Mixed-Mannschaft tun. Allerdings hatte sich eine Spielerin schon vor dem Turnier verletzt und musste mit einem Gips an der rechten Hand ins Feld gehen. Aber die alten Hasen hatten die volle Unterstützung zugesichert und wollten alles geben.

Die Vorrunde bescherte den Rußheimern Gegner aus Celle/Niedersachsen, Bietigheim/Württemberg und Hausdülmen/Westfalen. Mit Abschluss der Gruppenrunde stand man im Halbfinale fest und traf dort auf Seelbach/Hessen. Mit zwei Gewinnsätzen über 25:21 und 25:15! blieb man aber verdient Sieger und stand im Finale. Hier trafen die Rußheimer dann auf den Dauergegner des Vortages und Hausherr Wattenscheid. In einem packenden Endspiel überließen sie den Rußheimern mit Günter Raber, Peter Klein, Dieter Baumann, Hartmut Nübling, Gerhard Rappold, Nadja Nübling und Franziska Rastatter den Sieg und die Goldmedaille.

Als weiteren Erfolg dürfen die Rußheimer um Bernd Heger den 4. Platz bei der Mixed-Mannschaft in der Altersklasse 35 nach Rußheim nehmen.

Glückwunsch an die erfolgreichen Mannschaften.

 

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Einzel (14+ Jahre)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Daniel Raber
Henry Wagner
Lukas Denker

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung