Indiaca-Silber und Bronze

Indiaca-Silber und Bronze für die Damen und Herren bei den badischen Meisterschaften

Der CVJM Rußheim ist kurzfristig für die Ausrichtung der badischen Indiaca-Meisterschaften eingesprungen und hat das Turnier im September in Rußheim ausgerichtet.

Bei den Damen spielten auch die Jugendmannschaften in der Gruppenphase mit, so dass man genügend Spielpraxis holen konnte. In den entscheidenden Spielen zählte dann ein Sieg gegen die Damen aus Altenheim bei Kehl und am Ende das Finalspiel gegen die Meistermannschaft aus Ichenheim. Hier mussten unsere Damen dann allerdings die Segel streichen und gingen mit dem zweiten Platz vom Feld. Damit sind Nadja, Anna-Marie, Katharina, Clarine, Celine und Svenja aber für deutschen Meisterschaften der Erwachsenen im November qualifiziert.

Ebenfalls weiter nach oben wollten auch unsere Herren. Sie mussten sich in einem großen Teilnehmerfeld "jeder gegen jeden" behaupten und begannen auch großartig. 37:29 gegen Königsbach, 41:28 gegen Diedelsheim und dann aber eine 1-Punkte-Niederlage gegen Ichenheim. Nach Siegen gegen Rußheim 2 und 3 ging es um den besseren Platz auf dem Treppchen gegen den deutschen Meister aus Karlsruhe. Wie im letzten Jahr hing es dann aber an zwei Punkten und als dritter haben sich

Niklas, Felix, Tobias, Dimitri und Jan für die deutschen Meisterschaften ebenfalls qualifiziert. 

Einen guten 4. Platz erreichte das Mixed-Team, das nach sehr guten Spielen gegen Legelshurst und Denzlingen dann knappe Niederlagen einstecken musste. Daniel, Steffen, Samuel, Julia, Milaine und Leonie waren dann aber knapp an der Qualifikation vorbei. Trotzdem Glückwunsch an alle drei Mannschaften für die starken Leistungen.

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Simon Schmidt
Daniel Raber
Henry Wagner

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung