Indiaca-Gold und Bronze

Indiaca-Gold und Bronze für die Jugend bei den badischen Meisterschaften

Der CVJM Rußheim ist kurzfristig für die Ausrichtung der badischen Indiaca-Meisterschaften eingesprungen. Da der Hallenboden in Liedolsheim zum Turnier leider nicht fertig wurde, konnte man glücklicherweise auf die Halle in Rußheim ausweichen. Diese ist zwar für Turniere nicht zugelassen, in diesem Sonderfall wurde allerdings eine Ausnhame zugelassen. So konnte man sich auf heimischem Boden sehen lassen und zeigen, was man drauf hat.

Der Mannschaft Jugend 1 um Tim Nelz und seine vier Blankenlocher Mitspieler ging mit hohen Erwartungen an den Start, schließlich hatte man einen Titel zu verteidigen. In einem starken Feld ging es am Ende gegen Diedelsheim um den Sieg. Doch das Spiel endete 30:30, so dass es auf die anderen Spiele ankam. Mit einem guten Vorsprung gelang es jedoch Platz 1 erfolgreich mit dem besseren Punkteverhältnis zu erreichen, Glückwunsch.

 

Team Jugend 2 mit Andro, Jendrik, Silas, Johannes, Felix, Marcel und Joel war zum ersten Mal in dieser Konstellation am Start und konnte sehr gut mithalten. Die Niederlage gegen Rußheim 1 war dann auch nicht so schlimm, lediglich das Diedelsheim-Spiel tat weh, weil dadurch Platz 2 weg war. Aber alle anderen Spiele liefen wunderbar und am Ende wurden sie mit einem dritten Platz belohnt, der ebenfalls zur Teilnahme an den deutschen Meisterschaften berechtigt. Darauf kann man in den nächsten Jahren gut aufbauen und wir gratulieren auch dieser Mannschaft.

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Simon Schmidt
Daniel Raber
Henry Wagner

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung