Erfolgreiche Mixed-Mannschaften

Sowohl in der Altersklasse 35+ als auch bei 45+ waren die Rußheimer bei den Deutschen Meisterschaften qualifiziert und traten mit hohen Erwartungen in Edenkoben an.

Mit dem Vizemeistertitel bei den Herren konnte man den zweiten Turniertag gelassen angehen. Gegen Mannschaften aus dem Ruhrgebiet, Rheinhessen, Berlin, Niedersachsen, Bayern, Pfalz und natürlich Baden und Württemberg gelang es beiden Teams in die Finalrunde zu kommen. Allerdings merkte man es dem einen oder anderen an, dass ein harter Wettkampftag hinter ihm lag. 

Die Mixed 45 musste im Halbfinale gegen Malterdingen bei Freiburg antreten, kämpfte gut, musste am Ende aber beide Sätze mit einer knappen Niederlage abgeben. So ging es dann um Platz 3 gegen Enzweihingen, die man am Vormittag noch klar in zwei Sätzen besiegt hatte. Dieses mal sollte es aber anders sein und am Ende ging man dem undankbaren 4 .Platz nach Hause. Trotzdem Glückwunsch zur starken Leistung.

Parallel dazu spielten die Mixed 35 das Halbfinale, aber gegen die Bayern aus Amperland fehlte am Ende ein Punkt und es ging auch in dieser Altersklasse um den dritten Platz. Diesen ließen sich Bernd Heger, Rainer Kiesecker und unsere Mitstreiter aus anderen Ortschaften nicht nehmen und konnten auf dem Siegertreppchen die Bronzemedaille in Empfang nehmen.

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Simon Schmidt
Daniel Raber
Henry Wagner

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung