Herren 35 sind Deutscher Vizemeister

Bei der Qualifikation in Eggenstein sind unsere Herren als badischer Sieger mit hohen Erwartungen zu den deutschen Meisterschaften nach Edenkoben gefahren. Allerdings fiel im Vorfeld "der Lange aus Linkenheim" Matthias mit Leistenbruch aus, so dass wir gezwungen waren, uns einen Ersatz zu suchen. Vom CVJM Nöttingen konnte dann kurzfristig Tobias Schwarz einspringen.

Mit einem guten Start gegen Reckenfeld/Ruhrgebiet kamen die Rußheimer gut ins Turnier und auch der Vize des Vorjahres aus Amperland/Bayern musste gegen uns mit 25:21 und 25:22 die Segel streichen. Erst gegen Grünwinkel gaben wir einen  Satz ab, die Schwaben aus Bodelshausen mussten das anschließend wieder büssen.

Nach einem weiteren Sieg gegen Enzweihingen standen unsere Jungs dann im Finale, der Gegner hieß mal wieder Kamen/Nordrhein-Westfalen. In einem heiß umkämpften Endspiel reichte es dann am Schluss zur Silbermedaille für Bernd Heger, Rainer Kiesecker, Jochen Hacker, Markus Klein, Rainer Frank und Tobias Schwarz. Glückwunsch. Allerdings passierte ein kleines Missgeschick, der Fotograf war abwesend und so gibt es kein Foto von Ihnen.

Parallel dazu spielten die Herren 45, die ihren Vize-Titel verteidigen wollten. Als Gruppenzweiter sah es auch ganz gut aus. Im Halbfinale gegen Malterdingen bei Freiburg mussten die Rußheimer dann in den dritten Satz und verloren diesen knapp. Nicht erholt von dieser Niederlage ging dann auch noch der Kampf um Platz 3 daneben und Günter Raber, Karl-Heinz Schmidt, Bernhard Fürst, Hartmut Nübling, Uwe Jund und Peter Klein mussten sich mit Platz 4 bei den Deutschen Meisterschaften begnügen.

 

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Simon Schmidt
Daniel Raber
Henry Wagner

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung