Turnier Ötisheim Teil 3

Indiaca-Herren Vizemeister in Ötisheim

Beim ersten Turnier des Jahres in Ötisheim bei Mühlacker traten die Rußheimer Herren in einem Feld aus 9 Mannschaften an. In der diesjährigen Besetzung spielten sie zum ersten Mal zusammen, überraschenderweise konnte man Algassim aus Gambia, der ab und zu schon mit uns gespielt hat, gewinnen.

Gleich zu Beginn ging es gegen alte Bekannte aus Nöttingen, Diedelsheim und Enzweihingen. Dank guter Reflexe und enormer Sprungkraft unserer Spieler gingen alle Spiele gegen diese badischen Gegner zu unseren Gunsten aus. Anschließend wurde es dann schwieriger gegen die Schwaben aus Enzweihingen und zwei Mal Ötisheim. Nach etwas verschlafenem Anfang lief dann doch super und wir standen nach weiteren Spielen im Finale. Das badische Endspiel gegen Blankenloch wurde dann aber mit einem Punkt Differenz!! leider verloren. Trotzdem waren Simon, Algassim, Robin und Tim sowie Tobias und Niklas (kniiend auf dem Bild) hoch zufrieden und freuen sich auf das Rückspiel bei einem nächsten Turnier.

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Simon Schmidt
Daniel Raber
Henry Wagner

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung