Turnier Ötisheim Teil 2

Beim ersten Turnier des Jahres in Ötisheim bei Mühlacker traten die Rußheimer Damen in einem Feld aus 8 Mannschaften an. Und das bei Mannschaftszusammensetzungen, die völlig neu waren. Unterstützt wurden sie dabei von drei Spielerinnen aus Blankenloch, die aber schon öfters mit uns gespielt hatten.

Gleich zu Beginn ging es gegen die Hausmannschaften aus Ötisheim 1 und 2, beide Gegner konnten trotz frühem Aufstehen und Schlaf in den Augen besiegt werden. Anschließend wurde es dann schwieriger gegen Enzweihingen, dem Endspielgegner in vielen deutschen Meisterschaften und anderen Turnieren. Ein knapper Sieg mit 37:35 und 34:33 reichte beiden Mannschaften zum Halbfinale und am Ende standen sich beide Rußheimer Teams im Finale gegenüber.

 

Die erste Mannschaft mit Nadja, Netty, Katharina, Clarine und Clara verlor im ganzen Turnier bis zu diesem Zeitpunkt kein Spiel und musste den jüngeren Svenja, Celine, Anna-Marie, Amelie und Ulrike den Vortritt und Platz 1 auf dem Siegertreppchen überlassen.  Ein klasse Erfolg für die Rußheimer Damen.

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Simon Schmidt
Daniel Raber
Henry Wagner

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung