Turnier Ötisheim Teil 1

Sie haben zum ersten Mal ein Turnier gespielt. Gemeint ist unsere Jugendmannschaft, die erst seit wenigen Monaten zusammen trainiert und nun gezeigt hat, was sie gelernt haben. 

Beim ersten Turnier des Jahres in Ötisheim bei Mühlacker ging es mit 8 Mannschaften in der Alterklasse bis 14 Jahren hoch her. Aber gleich zu Beginn ließen die Jungen nichts Anbrennen, lernten nebenbei noch das schnelle Wechseln zwischen Links- und Rechtshändern und besiegten zwei andere Mannschaften aus Ötisheim, eine gemischte Mannschaft der Schwaben und eine aus Flacht.

Danach ging es in die zwei entscheidenden Spiele gegen Ötisheim 1 und Blankenloch. Die Ötisheimer wurden nochmals klar 36:24 geschlagen und es kam zum Finale gegen Blankenloch. Hier war jedoch ein routinierter Gegner im Feld und unsere Jungs mussten ihre einzige Niederlage am ganzen Tag hinnehmen. Trotzdem war es für Andro, Felix, Jendrik, Joel, Johannes und Marcel mit der Silbermedaille ein klasse Erfolg.

 

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Erwachsen (ab 15 Jahren)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Simon Schmidt
Daniel Raber
Henry Wagner

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung