Die Jahre 1993-1995 begannen mit dem Jubiläumsjahr 1993, damals 25 Jahre Indiaca in Rußheim. Hierzu war der CVJM Ausrichter eines Indi-acaturnieres mit Mannschaften aus ganz Deutschland, Lautzenbrücken aus dem Norden, Mannschaften aus Bayern, Württemberg und natürlich badische Teams.
Der CVJM Rußheim hatte damals viele ehemalige Spie-lerinnen und Spieler eingeladen, die aktuellen mussten in Turnierleitung und Organisation arbeiten, und tatsächlich konnten die alten Cracks ihr Können nochmals zeigen und sich weit vorne platzieren.
hintere Reihe Fred Becher, Bernd Becker und Holger Kuhnle, vordere Reihe Uwe Bergdolt und Michael Speck
Bei den Damen und Herren lief es in den drei Jahren sehr erfolgreich, besonders bei den badischen Meisterschaften zeigten die Rußheimer ihr Können, Platz 1 in den Jahren 1993 und 1994 für die Damen und eben-falls Platz 1 für die Herren 1993 und Platz 3 in den beiden Folgejahren. Diese guten Erfolge berechtigten zur Teilnahme an deutschen Meister-schaften, 1993 erstmals in den damals neuen Bundesländern in Erfurt, 1994 im schwäbischen Korntal und 1995 in Königsbach. Dabei konnten gute 5. bis 7. Plätze erreicht werden. Hier noch ein Bild unserer damali-gen Nachwuchsmannschaft.
hintere Reihe Kai Köhler und Ralf Hacker, vordere Reihe Bodo und Thimo Masuhr, Dirk Straßl
Außerdem konnten die Rußheimer als Turniersieger oder Vizemeister bei den Turnieren in Neureut, Grünwinkel, Berghausen, Denzlingen und Mehrstetten hervorgehen. Bei der Jugend trat der Jungscharnachwuchs mit guten Platzierungen bei mehreren Turnieren an.
hintere Reihe Daniel Tirolf, Tilo Schaier und Abdi, vordere Reihe Andre Tirolf und Timo Erndwein