Indiacaspieltag in Blankenloch

Der badische Turnerbund richtet jedes Jahr einen Jugendspieltag in Blankenloch aus.

Dieser fiel wegen zahlreicher Ausfälle aber aus. Um den Jugendmannschaften, die spielfähig sind, aber trotzdem eine Möglichkeit zum Spielen zu geben, wurde der Spieltag im kleinen Maßstab durchgeführt.

Mit zehn noch ganz jungen Spielern am Treffpunkt, dankenswerter Weise standen kurzfristig die Eltern als Fahrer zur Verfügung, ging es dann los. In Spielen nach Altersgruppen konnten sich unsere Jungs dann am badischen Meister aus Blankenloch messen und schnitten dabei sogar noch gut ab, so dass eine immer weiter steigende Leistungstendenz klar erkennbar war.

In weiteren Spielen hat man dann in freundlichen Runden die Mannschaften gemischt und sich eine Rückrunde nach den Ferien fest vorgenommen.

 

Mitglied werden?

 

Laden Sie einen der folgenden Anträge (PDF-Format) herunter:
 

Mitglied Kind (bis 14 Jahre)

Mitglied Einzel (14+ Jahre)

Mitglied Familie

Zusatzblatt Sportbeitrag

Bankverbindung


Sparkasse Karlsruhe
BIC: KARSDE66XXX
IBAN: DE46 6605 0101 0106 0003 59

Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG
IBAN: DE85 6606 2366 0009 2188 07
BIC: GENODE61DET

----

Der CVJM-Russheim e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der AO (Abgabenordnung)
Die Satzungszwecke entsprechen § 52 Abs. 2B Satz1  Nr. 2 AO

Kontakt

 

CVJM Rußheim e. V.

Vorstand
Daniel Raber
Henry Wagner
Lukas Denker

Anschrift Vereinsgelände
Schillerstr. 26
76706 Dettenheim
(Postanschrift s. Impressum)

info@cvjmrussheim.de
www.cvjmrussheim.de

 

Impressum

Datenschutzerklärung